Apex Legends Mobile: Übersicht

Die mobile Version des Shooters Apex Legends Mobile

Heutzutage gibt es für fast jedes Multiplayer-Spiel eine Version, die es ermöglicht, es auf jedem mobilen Gerät zu spielen. Sogar für Apex Legends Mobile gibt es eine mobile Version, mit der Sie viel Spaß haben werden. Leider ist es in unserem Land nicht möglich, das Spiel aus dem App Store oder von Google Play herunterzuladen. Wenn es Ihnen gelingt, sie auf Portalen in einem anderen Land herunterzuladen, werden sie Sie nicht durchlassen. Sobald Sie versuchen, es zu starten, erhalten Sie die Meldung, dass das Spiel in Ihrer Region noch nicht getestet wurde. Sie können aber auf ein VPN mit geringer Verzögerung zurückgreifen.

Ein völlig anderes Spiel

Für den Anfang sollten Sie sich das Tutorial ansehen, aber es enthält eigentlich nichts Neues. Die Figur wird wie in der alten Version laufen, springen und Aktionen ausführen können. Aber wie unterscheidet sich die mobile Version von der alten Version? Sein Hauptvorteil ist der Third-Person-Ansichtsmodus, der Fans von PUBG Mobile und seinen Analoga gefallen wird. Aber machen Sie sich keine Sorgen, wenn das Schicksal Sie mit einer Person zusammenbringt, die in der dritten Person spielt, denn Sie können vor Beginn des Prozesses wählen, als welcher Charakter Sie spielen möchten.

In manchen Momenten ist die mobile Version dem Original sehr unterlegen, irgendwo wirkt sie intensiver. Es ist schade, dass es nur sehr wenige Helden gibt, denn es sind nur der ursprüngliche Kader und 8 Charaktere verfügbar, Octane und der für die mobile Version neue Fade.  Ja, und nur 1 Karte in der königlichen Schlacht, die den Namen „Edge of the World“ trägt. Aber es gibt noch viel mehr Modi. Die Entwickler planen, neben den neuen Modi auch exklusive Karten hinzuzufügen, die aber erst in der Zukunft veröffentlicht werden sollen.

Das Battle Royale blieb unverändert. Die wichtigste Änderung ist die Sensorsteuerung. Wenn du ein Gerät mit Apple OS hast, kannst du dieses Spiel ohne große Probleme spielen.

Apex Legends Mobile: Spielverlauf

Es gibt etwas Neues

Apex Legends Mobile bietet viele Neuerungen, die in der Konsolenversion nicht vorhanden waren. Wenn der Benutzer nicht gut sehen kann, können Sie sich die visuellen Hinweise zunutze machen. Der Benutzer kann auch automatisch eine Bergbauoption wählen.

In der neuen Version kann man sehen, dass jeder Charakter einen Fortschrittsbaum hat. Durch das Spielen eines bestimmten Charakters erhält der Benutzer Fertigkeitspunkte und den Erwerb von Verbesserungen. Das Spiel funktioniert praktisch ohne Verzögerung. Das Spiel lädt keine zusätzlichen Informationen ohne Ihre Zustimmung. Mehrsprachige Sprachausgabe, aber es gibt keine englische Sprachausgabe, sie muss separat heruntergeladen werden.

Einige Personen sagen ohne Grund bestimmte Sätze. Für viele Gamer ist es kein Geheimnis, dass in den ersten Matches in den Shootern mit Bots gespielt wird.

Es gibt eine Menge zu bezahlen.

Trotz der Lags ist es den Entwicklern gelungen, eine recht gute Version für das Handy mit zahlreichen Gimmicks zu erstellen, für die man aber teilweise Geld bezahlen muss. Sagen wir einfach, dass die Menüs hier sehr verwirrend sind. Um die Lootbox zu öffnen, muss der Benutzer sie mehrmals anklicken, da sie an einer unauffälligen Stelle versteckt ist.

 An allen Ecken und Enden gibt es eine Reihe von „Herausforderungen“. Viele Spielwährungen wurden ebenfalls erfunden. Wenn man etwas bekommt, ist es leider schwer zu wissen, wofür man es ausgeben soll oder ob man es überhaupt ausgeben kann.

Wenn du einen Kampfpass kaufst, bekommst du deine Ausgaben zwar nicht zurück, aber auch nicht in voller Höhe.

Bei Veranstaltungen ist die Situation nicht besser, da man den benötigten Artikel nicht direkt kaufen kann. Um sie zu bekommen, musst du Geld für Lootboxen ausgeben und darauf vertrauen, dass der gewünschte Gegenstand dabei ist.

Fade ist ein kostenloser Held, für den du nichts ausgeben musst.